Louis Vuitton - Infos, Online-Shop & Sale für Damen und Herren

Louis Vuitton Logo

Logo von Louis Vuitton

Louis Vuitton gründete die Louis Vuitton Company 1854 in Paris und stellte hochwertige Koffer her. 1896 stellte er erstmals das heute berühmte Monogram-Muster her, an dem heutzutage jedermann eine echte Louis-Vuitton Tasche oder Handtasche erkennen kann.

Heute ist Louis Vuitton ein Teil des LVMH-Konzerns und stellt sündhaft teure Koffer, Reisetaschen und natürlich Handtaschen für seine exklusive Klientel her. Einen Louis Vuitton Onlin-Shop gibt es in Deutschland leider noch nicht. Ab und zu kann man die schönen Koffer, Taschen und Handtaschen aber bei ebay ergattern.

1 Kommentar

  1. Christina sagt:

    Wunderschöne, zeitlose und vorallem langlebige Lifestyle Taschen und Reise Gepäck.
    Ích selbst liebe meine LV Reisetasche über alles, da sie viel Platz bietet und sehr robust ist.
    LV ist für jung und alt ein liebenswürdiger Begleiter.
    Egal ob die Große Tasche für den Einkauf von Mama, oder die Abendtasche für den Abiturball der Tochter oder auch Papas jahrelanger begleiter auf Reisen.
    Einfach top!

Verfasse einen neuen Kommentar